ipm-werbeagentur
Mühlen ohne Grenzen - Wegberger Mühlen & Leudal molens Drucken E-Mail

pk-dalheimermuehle

Mit der Pressekonferenz zum Abschluss des Euregio-Projektes "Wegberger Mühlen - Leudal molens", wurde noch einmal ein touristisches Highlight präsentiert. Herr Michael Stock (Bürgermeister, Stadt Wegbger) und Arno Walraven (Beigeordneter, Gemeinde Leudal) stellten in der Dalheimer Mühle die neuen Karten, mit 174 km Wanderweg sowie 184 km Radwanderweg, in einer grenzüberschreitenden Route vor.

Die Karten sind in gedruckter Form an vielen touristischen Stellen der Region und natürlich auf der Homepage www.wegbergermuehlen-leudalmolens.eu verfügbar.

Vielen Dank an Ulrich Lambertz und Vic Pennings (Projektverantwortliche der Stadt Wegberg und der Gemeinde Leudal) für die Einladung zur Abschlussveranstaltung und die lobenden Worte. Wir freuen uns darauf, zukünftig bei weiteren Projekten die sehr gute Zusammenarbeit fortzusetzen.

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg